12. Januar 2014

#249 I'm In Heaven - Victoria's Secret Bodylotion.


Nach meinem ersten Besuch bei Victoria's Secret hatte ich euch ja schon gesagt, dass ich auf jeden Fall wieder zurückgehen und mir aus der Beauty-Abteilung etwas holen würde. Für die entscheidungsunfreudigen unter euch eher nicht zu empfehlen  - nicht dass mir die Entscheidung leicht gefallen wäre, aber ich hatte genug Geduld im Gepäck ;-) Und nachdem ich an allen Parfums, Bodylotions, Körpersprays und was es da sonst noch alles gab... mindestens 5 mal geschnuppert hatte, fiel meine Entscheidung auf eine der leeeeeeckersten Bodylotions, die ich in meinem Leben jemals hatte! Duft-Internet, das wäre jetzt das Richtige! :-)

Ich liebe Vanille und ich liebe Kokos und die Kombination aus beiden Düften ist einfach....himmlisch!! Ehrlich, ich könnte reinliegen und kann auch gar nicht aufhören an mir selbst zu schnuppern ;-) 
Die Lotion macht die Haut babyzart und der Duft ist total sanft, nicht zu stark und hält nach dem Auftragen praktisch den ganzen Tag. Bei einem Preis von 11 Pfund sollte sie das auch... Ganz schön happig für eine Bodylotion, aber sowas holt man sich auch nicht regelmäßig sobald die Flasche aufgebraucht ist. Ab und zu muss man sich eben etwas gönnen und den Preis (so gut es geht) ignorieren :-)


Ein schönes Höschen landete auch bei diesem Besuch ins Tütchen, ebenfalls für 11 Pfund.




Habt ihr bereits Erfahrungen mit Beauty Produkten
von Victoria's Secret gemacht?

Einen schönen Sonntag ihr Lieben



1 Kommentar:

  1. Ich habe bisher nur Kosmetik von Victorias Secret und finde die echt toll :)

    AntwortenLöschen