9. November 2013

#246 Dorothy Perkins Shopper Bag.


Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch geht es allen gut! Ein dickes Dankeschön und Willkommen an alle neuen Leser an dieser Stelle, die trotz meiner kleinen ungewollten Pause Gefallen an meinem Blog gefunden haben :)

Ich möchte euch heute meinen absoluten neuen Liebling in Sachen Handtaschen zeigen, das war zwar eine etwas schwierige Geburt bis ich hatte, aber dafür bin ich jetzt überglücklich ;-)

Ich hatte sie oft bei Dorothy Perkins hängen sehen und bewundert, doch irgendwie hielt mich immer etwas davon ab sie zu kaufen. Als ich mich Wochen später dann gedanklich dazu entschieden hatte sie mir endlich zuzulegen war sie....... ausverkauft. Na super... also bin ich quer durch London gefahren und gelaufen um festzustellen, dass auch in den anderen Filialen die Tasche nicht mehr zu haben war. Klasse dachte ich mir, das hast du nun davon. Nur gut, dass ich noch auf die Idee gekommen bin in den Online Shop zu schauen und tadaaa da war sie! Und zu meinem Glück gab es an dem Tag sogar 25% Rabatt oben drauf und eine kostenlose Lieferung gleich dazu! :) Musste also im Endeffekt alles genau so laufen..! ;-)
 
Shopping Bag £25 - Dorothy Perkins

An dieser Stelle wollte ich euch nun den Link zur Tasche zeigen, jetzt musste ich aber leider feststellen, dass sie mittlerweile auch online ausverkauft ist! Scheint wohl wirklich heiß begehrt gewesen zu sein.... ;-)


 Habt ein schönes Wochenende!
 

2 Kommentare:

  1. die tasche sieht wirklich toll aus!
    gefällt mir richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht so schick aus, sehr schön. Ich hab so eine ähnliche aus dem Primark

    AntwortenLöschen