2. November 2012

#186 AMU Serie Teil 1 - Grüne Augen AMU Tutorial


Ein riesiges SORRY an euch alle, dass das mit dem Tutorial zu dem AMU für grüne Augen so lange gedauert hat!! Aber dafür habe ich sogar schon einen Artikel für braune Augen plus Tutorial gemacht, das morgen folgt! :)

In den folgenden Bildern seht ihr alle Produkte und Pinsel, die ich für das AMU verwendet habe. Welche Lidschattenfarben am besten mit grünen Augen harmonieren, könnt ihr hier nochmal nachlesen.






5 Kommentare:

  1. Great tutorial! So natural, really love it. Thanks for sharing.

    Sanne
    Confessions of a blonde

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus & sehr gut erklärt! ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht ja krass aus. sind das kontaktlinsen?

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Tut!
    Besonders weil du die gleiche Augenform wie ich hast <3
    LG (:

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht wunderschön aus :)
    Ich folge!
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :*
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen