11. September 2012

#167 Bershka Lederjacke ist da // black vs. red


Hallo Mädels,
 
letzten Freitag ist die Lederjacke von Bershka angekommen von der ich euch erzählt hatte (Klick). Ich habe sie mir zwei mal bestellt: in weinrot und in schwarz. Und jetzt.... tadaaaaaa kann ich mich nicht entscheiden welche mir besser gefällt :( Schwarz passt immer, hat aber auch jeder. (Wein)rot passt nicht immer, ist aber mal was anderes... Ein einziges Dilemma. :D


  
Was meint ihr? 
Welche gefällt euch besser und warum?

Kommentare:

  1. Ich mag die rote Jacke so gerne... Aber die schwarze passt irgendwie ein wenig besser! Toller Hintergrund:D Ist das deine Tapete? Richtig schön♥ Hast auch ein schönes Blogdesign!
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Rote besser,...was soll ich sagen wieso..Sie schmeichelt dir einfach mehr! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die rote hat irgendwie was..die schwarze sieht so standart aus^^

    AntwortenLöschen
  4. definitiv weinrot, das sieht so geil aus!! und schwarz hat wirklich jeeeeder :P

    AntwortenLöschen
  5. Stehen dir beiden :)
    Weinrot ist toll, aber ist halt wieder so eine Modefarbe..behalt doch einfach beide :) Von der schwarzen hast du dann auch noch in drei Jahren was, weil schwarz nie aus der Mode kommt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die rote besser. Wie du schon sagst so eine hat nicht jeder.

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so schön geschminkt:) deine Haarfarbe ist klasse:)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt Weinrot besser, wie du sagtest es ist was besonderes. Du kannst sie zwar nicht immer anziehen, dafür ist sie aber definitiv immer der Blickfang, wenn du sie anziehst. Wenn du schon eine schwarze hast, würde ich dir dann auf jedenfall zu weinrot raten ;).

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen beide Lederjacken gut, aber die weinrote Lederjacke gefällt mir ein bisschen besser. Rot ist eine meiner Lieblingsfarben und es ist dann auch was besonderes! ;-) Wahrscheinlich würde ich sogar beide Lederjacken nehmen... :D Ich bin am Überlegen, ob ich mir diese Lederjacke kaufern soll!^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich persönlich würde einfach beide behalten!! :D
    aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die weinrote nehmen! sie passt irgendwie zu dir :)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die rote besser...ich weiß nicht, aber irgendwie passt sie toll zu deinen haaren...ein guter kontrast! die schwarze gefällt mir nicht so...die sieht etwas zu langweilig aus ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  12. aufjedenfall die Schwarze <3 weinrot finde ich komisch -.- und passt nicht zu allem! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  13. ich finde beide super :)
    ich könnte mich auch nicht entscheiden, würde aber die weinrote nehmen.
    das shirt habe ich auch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen