20. August 2012

#153 200812


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch? Wir hatten einige Tage kein Internet mehr, deswegen konnte ich nicht bloggen, viel Aufregendes zu erzählen hätte ich aber auch nicht gehabt. Es ist so unglaublich heiss, dass wir ständing am Strand waren :-)  Habe aber gehört, dass  auch in Deutschland der Sommer zurückgekehrt ist :-)


Am Freitag fliege ich wieder zurück nach Deutschland, also heisst es die letzten Tage noch auskosten und einige Sachen besorgen. Ein paar Errungenschaften konnte ich bereits machen (die werde ich euch im Laufe der nächsten Zeit noch zeigen), und ein paar andere Dinge schwirren mir noch im Kopf umher :-)

Einen schönen Tag wünsche ich euch, könnt ihr ihn genießen oder müsst ihr wieder die Schulbank drücken/arbeiten? <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen