13. Juli 2012

#136 Wahnsinns Gewinnspiel!


Hallo meine lieben Leser,

ich möchte euch heute Morgen gleich über ein uuunglaublich tolles Gewinnspiel berichten auf das ich gestern bei der lieben Annika (klick) gestoßen bin! Ich bin ganz aus dem Häuschen seitdem ich es entdeckt habe ;-) denn erst vor wenigen Tagen hatte ich mir vorgenommen mir genau so etwas in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten... anzuschaffen. Was es zu gewinnen gibt? Eine waaaahnsinns Schneiderpuppe :)


Gottchen, ich hoffe sooooo sehr zu gewinnen, das wäre der absolute Knaller :) 

Das Gewinnspiel läuft übrigens bis Sonntag den 29.07.2012 falls ihr mitmachen wollt :)

2 Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Glück! :) Hoffentlich gewinnst du!

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  2. Zu den Mitesser-Streifen von essence kommt später ein Post, da mich so viele schon dazu befragt haben :) Ich finde die aber sehr gut und hatte keine Probleme. Klar, ALLES geht natürlich nicht raus, aber wenn man genau hinschaut sieht man schon, was da so alles drinhängt.. ;)

    AntwortenLöschen