9. Juni 2012

#111 Outfit 090612


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut, hattet ihr bisher ein schönes Wochenende?
Ich zeige euch mal eben mein heutiges Outfit. Die Schuhe, die ich trage, habe ich zufällig wieder gefunden, ich habe sie schon wirklich Jaaaaaaaaahre lang. Wie alt war ich damals? 15? Keine Ahnung, auf jeden Fall wollte ich diese Riemchen Schuhe (mit breiter Schnalle am Knöchel) unbedingt haben, getragen habe ich sie aber nie, weil sie mir etwas zu groß waren, zurückgeben wollte ich sie aber natürlich auch nicht :D Nun ja, irgendwann sind sie dann komplett in Vergessenheit geraten... Glücklicherweise scheinen sie jetzt ein wenig besser zu passen (auch wenn ich eigentlich dachte, ich wäre seitdem nicht mehr gewachsen :D :D :D), ich habe mir aber erst letzte Woche ähnliche Schuhe bei Nelly bestellt, sobald sie ankommen werde ich einen Vergleich machen und dann entscheiden ob ich sie behalte oder nicht.


Nun gut, lange Rede... jetzt aber zum Outfit :)


Bluse - Bershka / Jeans - no name / Schuhe - Otto / Gürtel - Takko

Kommentare:

  1. süüüße, zeigst du uns mal deine schmink sammlung was du so hast an lidschatten,lippenstifte und lacke usw.? des wär voll lieb! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, kann ich mal machen! aber ich glaube es könnte enttäuschend sein, was ich an schminke besitze.. so viel hab ich im gegensatz zu anderen nämlich gar nicht :D

      Löschen
  2. siehst toll aus:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit - zwar sehr simple aber wirkt einfach nur super.
    So eine Bluse habe ich heute auch den ganzen Tag gesucht und wie das nun mal ist, wenn man etwas sucht, dann findet man es nicht. Hatte bei H&M zwar eine gefunden und die war dann genau nicht mehr in meiner Größe da. Beneide dich wirklich um diese Bluse :).

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das gefällt mir an dem outfit auch so sehr, ganz schlichte teile die in der kombination aber was her machen :)

      hm ich hab auch ziemlich lange nach so einer bluse gesucht und bin dann bei bershka in köln fündig geworden, schau doch einfach mal im online shop nach, vllt gibt es sie dort auch :)

      Löschen
  4. Die Hose gefällt mir :)
    Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt: ich hatte früher Schuhgröße 39 und mittlerweile 38..anscheinend sind meine Füße geschrumpft ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, die Bluse ist richtig Sahne. Steht dir ausgezeichnet!
    Sei lieb gegrüßt, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! hast einen neue Leserin! Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Schickes Outfit! Sieht wirklich super aus. Ich mag die Bluse <3

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  8. Dein bLog gefällt mir uns ich werde Leser.. würde mich über deinen Besuch freueen.

    AntwortenLöschen