17. April 2012

#58 Kleiner H&M Haul

Hallo meine Lieben,

ich bin heute Nachmittag spontan zum H&M gefahren, weil ich jetzt wirklich die Geduld verloren hab was den Onlineshop angeht...Jetzt warte ich mittlerweile schon auf 2 Päckchen und bevor es noch ein drittes wird dachte ich mir, fahr ich eben hin und schwupps war ich 3 Stunden unterwegs... (aber nicht nur im H&M ;) )  Gut, aber ich will nicht viel drumrum erzählen, hier seht ihr meine kleine Ausbeute :)





1 - Ohrringe und Ring, jeweils 4,95€
2 - Diese T-Shirts kennt mittlerweile wohl jede von euch ;) aber ich musste sie auch unbedingt haben -  aus der aktuellen Conscious Collection, jeweils 9,95€
3 - Shorts ebenfalls aus der Conscious Collection in apricot 9,95€
4 - ärmellose Bluse mit niedlichen Details im Sale für 10€ anstatt 19,95€


Ich hoffe euch gefallen die Sachen! Einen schönen Abend wünsche ich euch, ich werde ihn haben mit einer Runde Sex And The City ;)
Ein Küsschen :**

6 Kommentare:

  1. DIe Shorts sieht wirklich Klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Sachen vorallem die kurze Hose gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Love those shorts
    http://shana-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschöne Sachen. Gefällt mir alles sehr, sehr gut. xoxo ♥

    AntwortenLöschen