28. April 2012

#72 Color Blocking vs. Pastel Colors


Trend Eins gegen Trend Zwei... Color Blocking vs Pasteltöne:


(Anklicken und ihr seht das Bild in Originalgröße)

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das Pasteloutfit besser gefällt. Auch generell gefallen mir Pasteltöne besser, da man sie schön kombinieren kann ohne dass es zu auftragend ist. Außerdem gefallen mir diese ganzen Blümchenprints, Details in Spitze und mit Rüschchen einfach zu sehr! Das wirkt alles so schön verträumt und romantisch, so richtig nach Mädchen eben :)

Knallige Farben gefallen mir natürlich auch, allerdings nur als Eyecatcher und nicht zusammen mit anderen knalligen Farben so wie das beim Color Blocking üblich ist. Den pinken Blazer würde ich beispielsweise zu komplett schwarzer Kleidung kombinieren dazu passenden pinken Nagellack, aber das wars dann auch schon an Farbe :)

Welches Outfit gefällt euch besser? Und welcher Trend macht bei euch das Rennen, Color Blocking oder doch eher die Pasteltöne?
 

Einen schönen Abend euch allen :*

9 Kommentare:

  1. thanks so much for your sweet comment!
    love both of your outfits here--so pretty for spring/summer!
    following you now! hope to see you again on my blog!
    <3
    nailvarnishvixen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. so lovely outfits! I like the both, my fav is the pink one!:) Follow you now!:) btw, see ur blog got an italian name:)) kisses from italy!:)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Outfits:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt beides sehr gut :)
    Aber pastel Farben finde ich noch einen Tick schöner :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Pastellook gefällt mir gut :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ich liebe beide Trends total :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  7. kann mich gar nicht entscheiden, beides hat etwas!!
    schöner blog♥
    liebe grüße
    amelie

    AntwortenLöschen
  8. You have created wonderful looks!

    If you want, check out my blog:
    http://thescentofglamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das rechte Outfit am besten, sieht sehr schön aus :-) LG

    AntwortenLöschen